Mein Angebot richtet sich an Träger von Krippen, Kindergärten und Horten in und um München, die an Bildern interessiert sind, die ihre Einrichtung authentisch und ansprechend darstellen.

Neben der Verwendung für die Präsentation der Einrichtung in print und online sind die Bilder eine perfekte Ergänzung für die Portfolios der Kinder und darüber hinaus eine schöne Anerkennung für die Betreuungspersonen.

Ich halte in meinen Bildern die Stimmung und Atmosphäre der Einrichtung fest und konzentriere mich dabei darauf, die Kinder im Einzelspiel, im Gruppengeschehen und in ihren authentischen Interaktionen untereinander und mit den Betreuungspersonen festzuhalten – in einer schlichten, hellen und klaren Bildsprache.

Selbstverständlich lege ich aber auch einen Schwerpunkt auf die Präsentation von Einrichtung und Details – und fotografiere auf Wunsch auch gerne Mitarbeiterportraits.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Referenzen:

Zukunfthelden am Westpark gGmbH

Seepferdchen Kita GmbH (Münchner Einrichtungen)

Kinderhaus Wunderkind Pasing

Die Hirschgartenkinder e. V.

Mein Portfolio im Bereich der Kinder- und Familienfotografie finden Sie hier: Feder & Wolke Fotografie

Dokumentarische Kitafotografie.jpg